Yippieh, LIMAS feiert 4. Geburtstag!

Als ich meine Tochter in unsere allererste LIMAS eingebunden habe, hätte ich mir nie träumen lassen, dass unsere Babytragen in den folgenden vier Jahren so viele Familien begleiten würden.

Es ist viel geschehen in dieser Zeit: Gestartet im kleinen Kämmerchen in unserem Wohnzimmer, wo wir unsere Tragen anfangs untergebracht haben, sind wir nun nach ein paar Umzügen in unserem gemütlichen Büro in Kelsterbach angekommen.

Unser Team ist auch um einige liebe Menschen gewachsen. Mittlerweile sind wir neun "LIMASianer", die Euch jeden Tag mit viel Liebe beraten und auf Eure Fragen antworten, Eure LIMAS sorgfältig verpacken und versenden, praktische Dinge für den Tragealltag entwickeln und schöne neue Designs kreieren. Das macht uns allen unglaublich viel Spaß und wir freuen uns sehr, ein kleiner Teil Eures Familienlebens sein zu dürfen.

Eure Anna

LIMAS feiert Geburtstag!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tags: LIMAS News