LIMAS Werkstatt – Wie entstehen unsere neuen Stoffmuster? Teil 2

Juhu! Das Warten hat sich gelohnt! Unsere Anwebmuster sind bei uns eingetroffen.
Nun haben wir die Qual der Wahl: Für welche Farbkombinationen sollen wir uns entscheiden? Hier können wir eure Hilfe immer gut gebrauchen!

Nach ca. 3 Wochen, in denen wir uns sehr gedulden mussten, klopft der Paketbote an die Tür und überreicht uns das Paket, auf das wir so sehnlichst gewartet haben. Alle sind so gespannt auf den Inhalt, dass sich das gesamte LIMAS-Team um das Paket versammelt – es fühlt sich fast so an wie Weihnachten! :) Und mit genau derselben kindlichen Vorfreude öffnen wir das Paket und wir verspüren den Zauber, der uns immer wieder entgegen kommt, wenn wir unsere neuen Stoffkreationen in den Händen halten dürfen.

LIMAS_Stoffarben_01N842tpR1MH6DM

 

LIMAS_Stofffarben_03


Ach, und wie schwer uns jedes Mal die Entscheidung fällt, wenn wir die vielen tollen Farben vor uns ausgebreitet liegen sehen! 

Wie gefallen Euch die neuen Kreationen? Gerne beziehen wir eure Meinung in unsere Entscheidung mit ein.
Hierfür posten wir regelmäßig Umfragen in unseren Instagram Stories. Habt ihr dieses Mal auch mit abgestimmt, welche Farbkombinationen sich tatsächlich in eine LIMAS-Trage oder ein LIMAS-Tragetuch verwandeln werden?

Folgende Farbkombinationen standen dieses Mal sowohl bei euch als auch bei uns ganz hoch im Kurs:

LIMAS_Stofffarben_02qy0rAUdZ5fi7L


Jetzt dauert es noch ca. 6 Wochen, bis die Stoffe fertig gewebt und bereit sind, ihren Weg in die Näherei anzutreten. 

Dort werden flinke Finger aus den Stoffbahnen unsere LIMAS Babytragen, Tragetücher und Rucksäcke zaubern.

Im nächsten Teil stellen wir euch die fertigen Babytragen in unserem neuen Design „Flora“ vor.
Bis dahin machen wir uns auf die Suche nach schönen Namen, die die neuen Farbkombinationen treffend beschreiben.

Seid ihr auch schon so gespannt wie wir? :)

Hier könnt ihr nochmal nachlesen, wie die Entwicklung unserer Stoffmuster begonnen hat.

Diese Website nutzt Dienste von Facebook® u.a. zur Optimierung von Anzeigen. Sie können der Nutzung hier widersprechen. Mehr erfahren