Hallo, ich bin Kerstin von LIMAS!

Hallo, ich bin Kerstin :)

Ich bin so aufgeregt! Denn heute werde ich mich zum ersten Mal persönlich zu Wort melden :D

Das ist etwas ganz Besonderes, denn eigentlich hört und seht ihr mich nie – dennoch habt ihr, wenn ihr Euch auf dem LIMAS-Spielplatz tummelt, immer etwas von mir in der Hand oder zumindest vor Augen. Das klingt kompliziert? Ist es auch ein bisschen – aber genau das liebe ich daran. 

Wie alles angefangen hat? Ganz einfach: Mit einem Stapel Babytragen. Den hat mir Philipp in die Hände gedrückt, noch bevor ich mich richtig vorstellen konnte. „Die müssen alle hoch ins Büro – geht das so?“ Na klar geht das so! ;)

Das war im Frühjahr 2018. Seitdem bin ich Teil des tollen LIMAS-Teams.

Mit einer Tragegeschichte kann ich noch nicht aufwarten – aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Wie landet man also bei einem so herzlichen Babytragen-Familienunternehmen wie LIMAS, wenn man mit Babys und Kleinkindern privat bis jetzt eigentlich nur wenige Berührungspunkte hatte? 

Wahrscheinlich – und da bin ich mir sogar ganz sicher – sind es die herzliche Art von Anna und Philipp, die familiäre Atmosphäre und der aufregende Trubel in einem so jungen Unternehmen, die mich zu LIMAS geführt haben. Welche Stellenanzeige fängt schon mit dem Titel „Wir suchen einen lieben Menschen“ an? Wer könnte da nur widerstehen? ;)

Und was soll ich sagen? Mittlerweile hat auch mich das Tragenfieber gepackt – ich sehe nur noch Babytragen und frisch gebackene Eltern um mich herum. Aber ich glaube, es gibt kaum ein Thema, mit dem man sich lieber beschäftigen würde.

Meine Tätigkeiten hier bei LIMAS lassen sich nicht so einfach in einen Satz packen.

Anna bezeichnet mich oft als Zauberfeh, die – kurz gesagt – den Zauberstab bei allem „Optischem“ schwingt. Das trifft es wahrscheinlich ganz gut.

Ich liebe es kreativ zu sein und vor allem zu illustrieren – damit kann ich mich bei LIMAS in vielen Bereichen einbringen und kreativ austoben:

Der Bogen spannt sich von der Gestaltung unserer Webseite bis hin zu der Entwicklung unserer Broschüren. Mit dem LIMAS Newsletter halte ich Euch über alle Neuigkeiten aus LIMAS Werkstatt auf dem Laufenden. Und habt ihr schon unseren Messestand gesehen? Ihr dürft übrigens auf unsere schönen Messetaschen gespannt sein. :)

LIMAS Postkarten-Set Sommer

Seit kurzem flattern neu gestaltete LIMAS Kartons zu Euch nach Hause – vielleicht mit einer illustrierten Karte darin?

Und natürlich ein Highlight: Die Gestaltung unserer Stoffmuster!

LIMAS Stoffentwicklung

Ich finde es toll, dass meine Stoffkreationen so viel Freude und Farbe in das Leben frisch gebackener Eltern bringen. Es ist immer noch faszinierend, die LIMAS Babytrage mit dem selbst kreierten Design auf den Straßen zu sehen. Dass jedes Mal, wenn eine LIMAS Box geöffnet wird, ein Stück von mir in andere Hände gelangt – bei dem Gedanken daran macht mein Herzchen immer noch einen kleinen Sprung. Und ich denke, das wird auch nie aufhören. :)

LIMAS Flora Stoffe

Habt ihr Lust, einen der seltenen Blicke auf mich und meine Arbeitsweise zu erhaschen? Dann schaut doch mal auf unserem Blog in der Rubrik „LIMAS Werkstatt“ vorbei! Hier zeigen wir Euch regelmäßig, wie unsere neuen Stoffmuster entstehen.

Ich wünsche Euch eine wundervolle Tragezeit und vor allem ganz viel Freude mit unseren Stoffkreationen!

Eure Kerstin