SCHNELLER VERSAND (1-3 Werktage in DE)
VERSANDKOSTENFREI ab 50 € (in DE)

Hallo, ich bin Franzi von LIMAS!

Hey, ich bin Franzi!
 
Manche kennen mich vielleicht von Instagram, wo ich als franzisaidwhat über unser Familienleben schreibe. Instagram ist meine Lieblings-Plattform, mein Zuhause und, wie ich finde, eine wunderschöne Möglichkeit für Eltern sich auszutauschen. Seit Sommer 2019 darf ich auch auf diesem Kanal LIMAS unterstützen! Ihr seht also einen Post, eine Story bei LIMAS? Da stecke ich in der Regel dahinter :)
 
Weiterhin darf ich die Social Media Kooperationen und manche Foto- bzw. Videoshootings planen. 
 
Ich selbst bin übrigens 28 Jahre alt, lebe in Thüringen und habe (noch) zwei Kinder. Meine Älteste ist 4 Jahre, der Jüngste 2 Jahre alt. Im März 2020 kommt unser drittes Tragebaby zu uns! 
 
Franzi von LIMAS
 
Unsere Tragegeschichte begann mit unserem ersten Kind, das eine tiefe Aversion gegen den Kinderwagen hegte und nur getragen werden wollte. Ich begann mit Tüchern zu binden, machte eine Trageberatung und ließ mich schließlich selbst als Trageberaterin im Mai 2016 ausbilden. Im Freundes- und Bekanntenkreis war ich schnell „die, die das mit den Tragetüchern kann“ und ich dachte mir: Wenn, dann richtig!
 
Unser zweites Kind hegte nun weniger Unfriede gegen den Kinderwagen, wird dafür aber heute noch sehr gern getragen. Da ich wieder schwanger bin, trage ich aktuell am allerliebsten in der LIMAS Flex ohne Bauchgurt. Damit drückt nichts auf den Babybauch und solange ich mich selbst gut dabei fühle, trage ich auch den Mittleren sehr gerne weiter. Ich bin dankbar eine Trage zu haben, die uns das auch ermöglicht.
 
Franzi von LIMAS
 
Bei LIMAS zu arbeiten erfüllt mich und besonders glücklich macht es mich, von all den Eltern zu lesen, denen LIMAS im Alltag hilft. Ich selbst kenne dieses Gefühl irgendwie nie eine Hand frei zu haben. Wenn ich dann eine Nachricht auf Instagram oder eine Markierung in der Story sehe mit zufriedenen Babys in der Trage und Eltern, die unglaublich erleichtert sind, dann zaubert mir das ein Lächeln aufs Gesicht. 
 
Diese wunderschönen, erleichternden, glücklich machenden Tragemomente wünsche ich euch allen und bin unglaublich froh und stolz ein Teil davon zu sein. 
#teamLIMAS 
 
Eure Franzi
 
Tags: Team LIMAS
Diese Website nutzt Dienste von Facebook® u.a. zur Optimierung von Anzeigen. Sie können der Nutzung hier widersprechen. Mehr erfahren