Danke für das gemeinsame Jahr – wir freuen uns auf 2019 mit Euch!

Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu und wir blicken dankend zurück. Wir haben so viele wundervolle Menschen kennengelernt und unsere LIMAS durften neue Familien begleiten. Wir freuten uns, jeden Tag für Euch da zu sein, Euch beraten zu dürfen und Euren Familienalltag etwas leichter und schöner zu gestalten. 

Dieses Jahr war voller Ereignisse für unsere LIMAS-Familie: Unsere neue Full Buckle Babytrage LIMAS Flex, Half Buckle Babytrage LIMAS Plus und auch die Tragejacken aus Sweatshirt-Stoff haben unseren Shop ergänzt. Aufregend war für uns auch der Umzug in unser neues gemütliches Hauptquartier im Sommer. Große Feierstimmung gab es, als unsere LIMAS Babytrage den Consumer Award gewonnen hat. Es war wirklich ein ereignisreiches Jahr und besonders freut uns, dass unser LIMAS Team dieses Jahr um 4 wundervolle Menschen gewachsen ist. 

All dies passierte Dank Euch und wir möchten nun ganz herzlich Danke sagen. Danke für Eure Begeisterung, Eure Unterstützung und Eure lieben Worte!

Auch die kleinen LIMAS Helfer sind in diesem Jahr größer geworden und haben viel im Büro geholfen. Unsere große Tochter Lili ist mittlerweile 4,5 Jahre alt und kümmert sich gerne um ihre kleinen Trage-Babys. Unser kleiner Tragling Laura wird bald schon zwei Jahre alt und mag jetzt die Welt immer mehr auf eigenen Beinchen erkunden. Wenn sie müde wird, kuschelt sie sich jedoch noch gerne in ihre LIMAS ein – und wir genießen diese Momente ganz besonders.

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2019 mit Euch, mit vielen neuen Ideen und Plänen. Und die ersten davon werden ab sofort verwirklicht. Freut euch, denn....

 ... wir starten unseren LIMAS Blog und Newsletter!

Seit einiger Zeit hatten wir schon einen großen Wunsch, einen Blog für Euch zu schreiben – und nun freuen wir uns riesig, dass es soweit ist.

Worum wird es hier denn gehen? Ja, klar, übers Tragen. Aber nicht nur darüber. Den Themen Familienalltag, bedürfnisorientierte Elternschaft und Reisen mit Babys und Kindern werden hier genauso viel Aufmerksamkeit geschenkt. Es wird informativ, bestärkend, nachdenklich und sicherlich auch mal emotional.

Auch wird sich in den nächsten Wochen und Monate unser Team hier etwas persönlicher vorstellen. Den Anfang wird Rachel - zweifache Tragemama, die diesen Blog mit mir mitgestalten wird - schon in den nächsten Tagen machen. 

Und damit wir Euch immer auf dem Laufenden halten können, wird nun vier mal im Jahr unser Newsletter erscheinen. Hier verraten wir Euch, woran wir gerade in unserer LIMAS-Werkstatt tüfteln, wo Ihr uns demnächst treffen könnt und welche Aktionen geplant sind. Hier könnt Ihr Euch gerne dafür eintragen: https://www.limasbaby.de/newsletter

Wir sind schon fleißig dabei, für Euch spannende Beiträge vorzubereiten – mit Interviews, Gastbeiträgen, Erfahrungsberichten und Tipps. Ihr dürft gespannt sein.

Besonders am Herzen liegt mir noch zu sagen, dass wir weiterhin immer für Euch da sind – bei Fragen, Anregungen und allem, was Euch am Herzen liegt. 

Und bis dahin, wünschen wir Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ganz liebe Grüße,

Eure Anna mit Eurem LIMAS-Team

 

Diese Website nutzt Dienste von Facebook® u.a. zur Optimierung von Anzeigen. Sie können der Nutzung hier widersprechen. Mehr erfahren