Hallo, ich bin Kerstin von LIMAS!

Eigentlich hört und seht ihr mich nie – dennoch habt ihr, wenn ihr Euch auf dem LIMAS-Spielplatz tummelt, immer etwas von mir in der Hand oder zumindest vor Augen. Das klingt kompliziert? Ist es auch ein bisschen – aber genau das liebe ich daran. :)
Schon lange hatten wir den Wunsch, Euch mit liebevoll gestalteten Postkarten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und mit Euch Worte zu teilen, die auch uns dahinschmelzen lassen. Und ta ta ta taaaaa! Wir haben es endlich geschafft, unseren Wunsch in die Tat umzusetzen!
Juhu! Das Warten hat sich gelohnt! Unsere Anwebmuster sind bei uns eingetroffen.
Nun haben wir die Qual der Wahl: Für welche Farbkombinationen sollen wir uns entscheiden? Hier können wir eure Hilfe immer gut gebrauchen!
Wir sind gerade dabei ein neues Design für die LIMAS Babytragen zu kreieren. Magst Du uns dabei zuschauen? Dann nehmen wir Dich gerne mit auf diese spannende Reise :)