Wir können uns so glücklich schätzen, dass wir seit Jahren von Hebammen, Eltern, Fachpersonal und Trageberater/-innen gelobt und mehrfach ausgezeichnet werden – so viele stehen gemeinsam mit uns hinter unseren LIMAS Tragen und jedem Detail, welches wir selbst mit viel Liebe und großer Sorgfalt entwickelt haben. Ein großes Lob, das uns in unserer Leidenschaft für Babytragen bestätigt, uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert und das wir gerne mit Euch teilen möchten.
Schon lange hatten wir den Wunsch, Euch mit liebevoll gestalteten Postkarten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und mit Euch Worte zu teilen, die auch uns dahinschmelzen lassen. Und ta ta ta taaaaa! Wir haben es endlich geschafft, unseren Wunsch in die Tat umzusetzen!

Yippieh, LIMAS feiert 4. Geburtstag!

Wir werden 4 Jahre alt! Meine Güte, wie die Zeit verfliegt! Als ich meine Tochter in unsere allererste LIMAS eingebunden habe, hätte ich mir nie träumen lassen, dass unsere Babytragen in den folgenden vier Jahren so viele Familien begleiten würden.
Diese Website nutzt Dienste von Facebook® u.a. zur Optimierung von Anzeigen. Sie können der Nutzung hier widersprechen. Mehr erfahren