SCHNELLER VERSAND
VERSANDKOSTENFREI ab 50 €

Hallo, ich bin Franzi von LIMAS!


Manche kennen mich vielleicht von Instagram, wo ich als franzisaidwhat über unser Familienleben schreibe. Seit Sommer 2019 darf ich auch auf diesem Kanal LIMAS unterstützen! Ihr seht also einen Post, eine Story bei LIMAS? Da stecke ich in der Regel dahinter :)
Wir können uns so glücklich schätzen, dass wir seit Jahren von Hebammen, Eltern, Fachpersonal und Trageberater/-innen gelobt und mehrfach ausgezeichnet werden – so viele stehen gemeinsam mit uns hinter unseren LIMAS Tragen und jedem Detail, welches wir selbst mit viel Liebe und großer Sorgfalt entwickelt haben. Ein großes Lob, das uns in unserer Leidenschaft für Babytragen bestätigt, uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert und das wir gerne mit Euch teilen möchten.