Hallo, ich bin Franzi von LIMAS!


Manche kennen mich vielleicht von Instagram, wo ich als franzisaidwhat über unser Familienleben schreibe. Seit Sommer 2019 darf ich auch auf diesem Kanal LIMAS unterstützen! Ihr seht also einen Post, eine Story bei LIMAS? Da stecke ich in der Regel dahinter :)

Hallo, ich bin Kerstin von LIMAS!

Eigentlich hört und seht ihr mich nie – dennoch habt ihr, wenn ihr Euch auf dem LIMAS-Spielplatz tummelt, immer etwas von mir in der Hand oder zumindest vor Augen. Das klingt kompliziert? Ist es auch ein bisschen – aber genau das liebe ich daran. :)

Hallo, ich bin Christina von LIMAS!

Möchtet ihr wissen, wer hinter LIMAS steckt? Auf unserem Blog möchten wir uns bei Euch vorstellen. Heute ist Christina dran: ruft ihr bei LIMAS an oder schreibt eine E-Mail, ist es meist sie, die Euch antwortet oder gerne berät.

Die Geschichte von LIMAS

Gerne möchten wir Euch unsere Geschichte erzählen.
Diese Website nutzt Dienste von Facebook® u.a. zur Optimierung von Anzeigen. Sie können der Nutzung hier widersprechen. Mehr erfahren